Forst

1-2 von 2

Die Kernkompetenz

Im Forstbereich sind wir zuhause. Wir bezeichnen es auch gerne als unser Kerngebiet und unsere Paradedisziplin. Verschiedenste Patente, die unser technisches Know-How unterstreichen, sowie Passformen die unser Verständnis der Einsatztätigkeiten widerspiegeln, machen uns auf diesem Gebiet einzigartig.

Höchste Qualität und Detaillösungen, die das tägliche Tragen angenehmer gestalten, sind bei uns mit der innovativen Optik zur besseren Sichtbarkeit gepaart. Funktionalität, Haltbarkeit, Komfort und Sicherheit sind entscheidend für den täglichen Einsatz.

Unser Forstsortiment bietet, von der leichten Ventilation Schnittschutzhose bis zur Gladiator® II, Kleidung für alle Witterungen und mit integrierten Detaillösungen wie dem Zeckenschutz auch Sicherheit vor den kleinen Gefahren der Umwelt.