Haix

1-24 von 183

HAIX - DER FÜHRENDE DEUTSCHE FUNKTIONSSCHUHHERSTELLER

“HAIX als innovativer High Tech Funktionsschuhhersteller erfüllt weltweit höchste Ansprüche an Funktionalität, Qualität und Design zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.”

Als ich Anfang der 90er Jahre begann, meinen Traum nicht nur zu träumen, sondern real werden zu lassen, habe ich mit Sicherheit etwas geschaffen, was es so bis dato nicht gegeben hat. Das allgemeine Angebot an Feuerwehrstiefeln Anfang der 90er Jahre konnte wohl keinem Kameraden genügen. Diese Erkenntnis habe ich als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Mainburg selbst gemacht. Als gelernter Schuhmachermeister fühlte ich mich dazu berufen, hier völlig neue Wege zu beschreiten. Den ersten HAIX-Feuerwehrstiefel habe ich selbst an unzähligen Abenden und freien Wochenenden in den Werkstätten unseres Familienunternehmens HAIX entwickelt. Heute haben Feuerwehren weltweit entdeckt, was ihnen HAIX-Funktionsstiefel bieten. Eigenschaften wie: Das größtmögliche Maß an Sicherheit, Funktionalität, Komfort und Design sind mittlerweile unverzichtbar. Innovation bedeutet, sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben, sondern das Machbare ständig zu erweitern. Höchste Qualität paart sich in unserem Unternehmen mit dem Wissen, dass Sicherheitsschuhe heute einem immensen Anspruch genügen müssen. Dem Anspruch, dass diejenigen, die anderen Menschen helfen, den bestmöglichen Schutz für die eigene Gesundheit verdienen. In der Branche der Funktionsschuhhersteller haben wir uns mit diesem Anspruch in vielen europäischen Ländern an der Spitze des Marktes etabliert. Doch auch außerhalb Europas verzeichnet das Unternehmen HAIX enorme Zuwachsraten. Den selben Anspruch, den wir von HAIX an einen Schuh stellen, stellen wir auch an uns selbst. Dafür garantiere ich auch in Zukunft.

Ewald Haimerl
(Geschäftsführer)